Die Chefs

Claudia Hanack

Nach der Dachdeckerlehre studiert Claudia Hanack Architektur an der Technischen Fach Hochschule in Berlin, das sie als Dipl. Ingenieurin für Hochbau abschließt.

1989 beginnt sie im elterlichen Betrieb als Bauleiterin, 1996 übernimmt sie die Leitung des Dachdeckerunternehmens.

Bei Hanack ist sie heute zuständig für die Administration, aber auch für die Kundenberatung und Auftragsabwicklung.


Michael Hulwa

Schon während der Schulzeit jobbt Michael Hulwa in den Ferien bei einer Berliner Dachdeckerfirma. Er studiert Architektur und schließt sein Studium wie seine spätere Ehefrau als Dipl.-Ing. für Hochbau ab.

Nach 5 Jahren Berufserfahrung als Bauleiter für Hochbau beginnt er zunächst als Dachdecker bei Hanack und wird später Chef.

Heute ist er im Unternehmen zuständig für die Kundenberatung Vorort, Baubesprechungen, Aufmaßerstellungen, Bauleitung und Einteilung der Mitarbeiter.